Jaa hallo:)

HeeyAlso ich bin wahrscheinlich [was heißt wahrscheinlich das steht fest :D]

nächstes Jahr [ 2009 / 2010 ] für 10 Monate in den Usa um dort zu leben und um auf eine Highschool zu gehen.

Kommenden Sonntag habe ich auch schon mein Bewerbungsgespräch bei into Into ist übrigens meine Nummer 1 bei den Organisationen kann ich echt empfehlen . Hab bisher nur gutes gehört

Naja jedenfalls bin ich schon sehr gespannt ,wie das Bewerbungsgespräch so ablaufen wird hehe =D...

Wenn ich dann aufgenommen werde geht das ja alles ziemlich fix^^

Dann bekomme ich meine Application Forms und habe 4 Wochen die auszufüllen [ist auch gut so xD]

und dann werden meine Unterlagen auch schon in die USA geschickt

und dann heißt es für mich waaaaaaaaaarten und waaaaaaaaaaaarten und waaaaaaarten ...

Sooo mein Blog ist noch nicht ganz fertig deswegen muss ich jetzt noch ein bisschen was dran machen bis dann

Annii

30.6.08 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung